Ab sofort jeden Sonntag 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

  

Viele Hundebesitzer haben schon einen gut erzogenen und/oder älteren Hund und wollen ihm einfach nur Kontakt mit anderen Vierbeinern ermöglichen oder sich mit gleichgesinnten Hundeverrückten austauschen.

 

Also haben wir den Sonntags-Treff gegründet, bei dem es - wie in allen meinen Kursen - recht familliär zugeht.

 

Hier ist eine total gemischte Gruppe an Hunden und Menschen vertreten, die sich über Jahre aus den einzelnen Gruppen zusammen gefunden hat.

 

Die Voraussetzung an der Teilnahme ist: euer Hund muß gut sozialisiert sein und sich mit anderen Hunden vertragen!

Unsere Vierbeiner sind in dieser Zeit frei laufend in unserer Nähe und werden von mir und ihren Besitzern trotzdem im Auge behalten und des öfteren abgerufen und beschäftigt.

 

Wir machen, was Spaß macht und die Mehrheit interessiert:

Reden über neue Trainingsmethoden, dem Klickertraining, über Agillity, Tricks, Fährten- und der Mantrailing-Arbeit, gehen Schwimmen und unternehmen Ausflüge.

 

Doch am interessantesten ist der Austausch an Neuigkeiten und Erfahrungen aller Teilnehmer sowie die Aufklärung über die Körpersprache der Hunde